Wir schätzen Werte - wahre Immobilienwerte

Schulzensohn News

Neues Teammitglied bei Immobilienbewertung Schulzensohn

Herr Nick Schiele - Praktikant bei Immobilienbewertung SchulzensohnEs freut uns sehr, unseren Praktikanten, Herrn Nick Schiele begrüßen zu dürfen.

Herr Schiele ist Student der Wohnungs – und Immobilienwirtschaft an der Hochschule Zittau/Görlitz und absolviert bei uns ab dem 01.09.2016 ein 20-wöchiges Pflichtpraktikum.

Im Rahmen des Praktikums wird Herr Schiele viele spannende Aufgaben im Bereich der Immobilienbewertung kennenlernen. Neben der Arbeit an der Belegaufgabe, die sich mit der Bewertung und Umnutzung einer Beherbergungsimmobilie in unserer Region befasst, lernt Herr Schiele, durch die Unterstützung unseres Teams, die alltäglichen Aufgaben eines Immobilien- und Sachverständigenbüros kennen. Somit wird Herr Schiele, durch das im Praktikum erworbene Wissen, auf das weitere Studium bestens vorbereitet sein.
Nick ist ein freundlicher, sympathischer, sportbegeisterter Mitarbeiter, der sehr schnell lernt, lösungsorientiert handelt und, um am „Puls der Zeit“ in unserem Unternehmen zu sein, sein Bestes gibt.

Wir wünschen Nick eine spannende und lernreiche Zeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!!! :)

Immobilienbewertung Schulzensohn - Sachverständigenbüro für Grundstücksbewertung


„Wir schätzen Werte – wahre Immobilienwerte“
Erstellung von Wertgutachten in Sachsen und Brandenburg, insbesondere in den Landkreisen Görlitz, Bautzen, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Spree-Neiße und Oberspreewald-Lausitz

 Immobilienbewertung in Bautzen, Zittau, Görlitz sowie Dresden

Als Ihr werteorientierter Partner vor Ort für die professionelle Erstellung von Qualitätsgutachten (Wertgutachten, Immobiliengutachten, Verkehrswertgutachten, Marktwertgutachten) für Immobilien im Wohn- und Gewerbebereich sind wir überwiegend im Raum Sachsen (z.B. Zittau, Löbau, Bautzen, Görlitz, Dresden,  Hoyerswerda, Bischofswerda, Radeberg, Kamenz, Großschönau, Oderwitz, Großröhrsdorf, Ebersbach, Neugersdorf, Niesky, Oppach, Doberschau-Gaußig, Neukirch/Lausitz, Weißenberg, Ostritz, Weißwasser usw.) und Brandenburg (z.B. in Cottbus, Guben, Forst/Lausitz) sowie bundesweit für Sie tätig. Immobilienbewertung setzt Wertschätzung voraus. Daher sind ein Höchstmaß an Genauigkeit, Fokussierung und Transparenz die Maßstäbe unserer Tätigkeit als Sachverständige für Immobilienbewertung geworden. Auf dieser Grundlage erstellen wir hochwertige Verkehrswertgutachten, Wertexpertisen und Kaufpreisprüfungen, die komplexe Sachverhalte präzise und dennoch einfach darstellen. Somit leisten wir eine herausragende Fachberatung gepaart mit einem guten Gefühl vom bleibenden Wert. Denn 

wir schätzen Werte – wahre Immobilienwerte.

 

Referenzen

Kontakt | Impressum

© 2013-2017 Immobilienbewertung Joanna Schulzensohn
Sachverständigenbüro für Grundstücksbewertung | „Wir schätzen Werte – wahre Immobilienwerte“
Erstellung von Wertgutachten in Sachsen und Brandenburg, insbesondere in den Landkreisen Görlitz, Bautzen, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Spree-Neiße und Oberspreewald-Lausitz

Besucher heute: 15 Besucher insgesamt: 40713
Kontakt

BERATUNG MIT WERT

Telefon: +49 (0)3583 797530
Mobil: +49 (0)178 3574164
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Neustadt 18, 02763 Zittau

Ihr Anliegen
Ihr Anliegen
Anrede:
Ungültige Eingabe
Name:
Ungültige Eingabe
Telefon:
Ungültige Eingabe
E-Mail:
Ungültige Eingabe
Nachricht:
Ungültige Eingabe
Sicherheits-Code Sicherheits-Code
  Neuer Code
Ungültige Eingabe
Ihr Feedback